Sometimes I can't remeber why I wanna live... but then I think of all the freaks and I don't want to miss this... ♥

Made by

Don't cry

My.little.world The.Girl Sound.in.life Love.Hate More.than.notes

say fuck you

Friends♥ The.Past Guest.book Love.letters?

and smile

Start.new Me?

♥ ♥ ♥

Design Designer

Shut your mouth and move your body...

Hallo Froinds

Juhu^^ Wochenende =) und es ist samstag abend und irgendwie hab ich nicht recht was vor, naja ich denke mal ich werd mir heut mal Wenn Träume fliegen lernen mit dem wunderbaren Johnny Deep anschauen den wollt ich schon ewig mal gucken..

Joa, gestern Abend warn Maren Jana Freya und ich im Pam =) "remmi demmi" hieß es dort... war echt witzig und warn auch viele da die man so kannste =) und die haben ärzte gespielt ^^ ich war völlig baff xD naja... war echt spaßig und ich muss Jana doch voll udn ganz zustimmen bacardi razz mit sprite is echt saulecker xD joa, mal sehen wann wir wieder hingehen.. dann hoffentlich mit erwachsenem aufpasser, weil wir ja noch klein sind und ohne um halb eins nach hause müssen xD


Heut morgen warn denn Oma und Opa da = früh aufstehen = *bääh* aber habe ich von ihnen das Geld für meinen Führerschein bekommen =) =) =) Und ich freu mich jetzt schoon voll darauf irgendwie...hoffentlich krieg ich des hin... naja ansonsten war heut nicht so viel los, war mit Mama und Papa aufem Flohmarkt.. hab aber nichts gekauft und joa..

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende ♥

19.1.08 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de