Sometimes I can't remeber why I wanna live... but then I think of all the freaks and I don't want to miss this... ♥

Made by

Don't cry

My.little.world The.Girl Sound.in.life Love.Hate More.than.notes

say fuck you

Friends♥ The.Past Guest.book Love.letters?

and smile

Start.new Me?

♥ ♥ ♥

Design Designer

Sing a little song for you

hallo ihrzZzZzZzZ

um mich mal der harten bitcheZzZzZ und boiZzZzZ sprache anzupassen, damit ich auch mal nen bisschen im trend liege^^

so, schule ist wie immer nech^^ gibt nicht recht was neues, aber bald fahren wir ins musical "Evita" und da freu ich mich doch schon ziemlich drauf =) hoffentlich wird des gut, aber da bin ich doch ganz zuversichtlich... was ich beim eislauftag eher nicht bin -.- obergeile idee mit der ganzen schule in eine eishale zu fahrn^^ wird bestimmt nicht eng oder so xD aba naja... unsere klasse war sich einig, dass wir was anderes machen wolen aber nein^^ anordnung von oben... mal sehn wie das so wird.. eigentlich findich eislaufen ja auch toll =) aber ich hät gern platz..sonst geht das noch so zu wie aufem freimarkt^^ oder sowas...

naja.. ansonsten hab ich nicht viel zu erzählen... allerdings wird der lieblingspascal heut 17 =) und in diesem sinne

ich wünsch einen schönen geburstag gehabt zu haben und auch ansonsten alles gute ♥ bin froh sonen coolen cousin zu haben =)

naja, das wars denn auch von mir.

einen schönen tag euch allen. 

17.1.08 17:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NOOP (17.1.08 17:28)
COOL!!! DANKE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de